Ich weiß, es ist nicht das coolste Forum, aber für S&F reicht es, denke ich, allemal! Dennoch versuche ich auf wünsche von euch einzugehen unddiese möglichst umzusetzen. Deshalb postet hier wenn euch was stört oder so ich führe denn ne Liste hier was in Arbeit oder bereits abgearbeitet ist.
In Arbeit:
- Banner erstellen / suchen und ins Forum einfügen
Hinweis: Den Wunsch nach diversen Hacks ( für die, die Forenaministration nicht gut kennen: quasi hmm Addons fürs Forum ) sowie Abschalten von Werbung kann ich nur sehr gering nachgehen, da diese ein kostenloses Forum, auf kostenlosen Space ist! ) FRAGT TROTZDEM!
Shoutbox wäre nicht schlecht ^^ und für alle gilden angehörigen villt ein Rang bzw. specielle farben ( Rotenamen für offiziere oder Lila für den Kopf der gilde ^^
Shoutbox ist auf der Portalseite ( Block oben links unterm' Hauptmenü )! Leider kann ich in der kostenlosen version des Forums keine Hacks einbauen, somit ist die Shoutbox nur extern! d.h. Ihr müsst euren namen in der shoutbox immer eintippen, da diese nicht aus der Datenbank des Forums abgerufen werden können!